Unsere Ausbildungen im Überblick



Wir bieten eine Vielzahl an exquisiten Aus- und Fortbildungen an. Mit unseren Inhalten schließen wir im Segment Kampfsport die Lücke für private Schulbetreiber durch einen Trainerschein, der einer Ausbildung zum Fachübungsleiter für Vereine des DOSB Landesverbandes gleich steht und durch uns als DIN EN ISO zertifizierten Bildungsträger durchgeführt wird.

 

Unsere Trainerausbildung des Defense & Security schließt die Lücke zwischen behördlicher und privater Sicherheitsausbildung. Wir geben den Auszubildenden Trainern das nötige Know How und die wichtige und notwendige Handhabungskompetenz für den Einsatz in verschiedenen Sicherheitsbereichen anhand von Situationstrainings.

 

Das Projekt EVA ist eine Ausbildungsgrundlage, ein Konzept zum Gewaltpräventionstrainer. Unsere Trainer werden in einfach umsetzbaren Methoden neue Ansichten hinsichtlich Wahrnehmung, Gewaltprävention und Gefahrvermeidung, sowie vielen anderen Aspekten unterrichtet.

 

Aber auch unsere verschiedenen Anwenderseminare, die auf Seminarbasis gebucht werden können, runden unsere Angebote und Stärken ab.

 

Informiere dich auf unseren informativen Seiten um und nimm gerne vertrauensvoll Kontakt zu uns auf. Dazu brauchst du nur auf eines der neben stehenden Symbole klicken. Wir freuen uns heute schon, dir weitere Auskünfte geben zu können.